Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland


Deutsch, Japanisch, Französisch, Englisch

Silke Bock
Diplomdolmetscherin
Alt-Wittenau 38F
13437 Berlin
Deutschland


http://www.silkebock.de

Telefon:030 - 32527476
Mobil:0179 - 5307349
Telefax:030 - 32527477


Fremde Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft, je fremder desto besser. Deswegen habe ich mich entschlossen Übersetzerin für Japanisch zu werden. Während meines Studiums habe ich mehrere Jahre in Japan gelebt. Seit meinem Abschluss als Diplomdolmetscherin/Übersetzerin 1999 bin ich freiberuflich tätig und übersetze aus dem Japanischen, dem Französischen und dem Englischen in meine Muttersprache Deutsch. In den letzten Jahren habe ich mich insbesondere auf die Übersetzung von Patentschriften oder anderen technischen Dokumenten spezialisiert. Aber auch bei der Übersetzung von Videospielen, Mangas, Filmen o. ä. habe ich zahlreiche Erfahrungen sammeln können. Da ich als ermächtigte Übersetzerin meine Arbeiten auch beglaubigen kann, gehören alle möglichen Arten von Urkunden ebenfalls zu meinem regelmäßigen Arbeitsbereich. Meine Kunden schätzen meine sorgfältige Arbeit und unbedingte Termintreue. Auf jeden Fall freue ich mich auf Ihre Anfragen und eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Arbeitsgebiete:

  • Patente, Gebrauchsmuster
  • Urkunden aller Art
  • Verträge, Handelsregister o. ä.
  • Videospiele, Mangas, Filme
  • Marketing
Fachliche Qualifikation:
  • Diplomdolmetscherin für Japanisch und Französisch (1999)
  • Diplomökonomin (1989)
  • ermächtigte Übersetzerin und allgemein beeidigte Dolmetscherin





Copyright 1996 - 2017 by Sprachmittler-Truu

Seitenende, 23-11-2017